Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Californication – Red Hot Chili Peppers › Re: Californication – Red Hot Chili Peppers
Gut das seit spätestens Californication der Funk raus ist, ist uns hoffentlich allein beiden klar! Aber das hat doch nicht zu bedeuten ,das nur da dieser fehlt, das Essentielle der Chili Peppers weg ist und sie sich immer wiederholen! Ich sehe das als Weiterentwicklung vom Punk-Funk-Rock zum puren Rock! Gut mir ist auch klar, das die zwei Tracks auf der Best of klingen als wären sie bei By the way übrig geblieben! Dennoch bin ich nicht der Meinung nur einer der Recken der Chili Peppers sei über seinen Zenit hinaus!
Wie genial Frusciante sein kann, entdeckt man, wenn man ihn live improvisieren hört! Einfach grandios und im Vergleich zu Navarro einfach um Klassen besser! Sicher ist mir auch klar das Frusciante nicht der Über-Mega-Top-Gitarrist ist!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]