Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Re: Jethro Tull
SheikYerboutiIch habe seit meinem entdecken von JT mit „A“ und „Stormwatch“ damals als LP alle Alben gehabt und auch beim umrüsten auf CD mit alle CDs nach und nach zugelegt … Es bringt nun mal nichts, ich greife zu den oben genannten Alben und habe die „*-Alben“ immer einstauben lassen.
D.h. Du hast sie seit Jahren nicht gehört?
Ist ja ok. Jedem Tierchen sein Plaisirchen, wie man hier bei uns so sagt.
Verstehen muss man so eine Wertung aber nicht. Sie scheint mir sehr subjektiv und selektiv.
Subjektiv ist ok. Alles andere wäre auch unglaubwürdig. Aber diese selektive Wahrnehmung ist schon problematisch. Sie macht die gesamte Wertung – wie soll ich sagen – wertloser.
Ehrlicher wäre es, Du würdest die Alben, die Du nicht hörst bzw. ewig nicht gehört hast, weglassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!