Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Re: Jethro Tull
folkfreak666vielleicht weil Gott sei’s gedankt nicht jeder den selben Geschmack hat.
Mit der Folkphase habe ich Tull kennen gelernt, und als ich mit ca 13 Jahren Aqualung das erste mal hörte, fand ich es zum kotzen, da ich garnichts aus der spätsiebzigerphase darin wiederfand.
Ist doch toll, dass es von „zum kotzen“ inzwischen auf 4 Sterne vorgerückt ist, oder ?
Überhaupt finde ich dieses häufige „wieso nur soviel sterne“ nachgefrage in diesem Forum sehr seltsam (insbesondere, wenn es schon eine sehr hohe Wertung ist). Es hat nunmal jeder einen anderen Geschmack. Hier muss man sich relativ oft für seinen Geschmack rechtfertigen.
Mal sehen wann die ersten postings zu meiner Under Wraps Bewertung kommen. Aber dazu kann ich ja dann in meiner dortigen Antwort näher eingehen.Alex
Ich war lediglich verwundert, da ich zwischen Aqualung und Songs From The Wood gar keinen so großen stilistischen Unterschied sehe.
Rechtfertigen musst du dich für gar nix, sollte auch nicht so rüberkommen.
Mich interessiert halt, warum du das Album, das so häufig als Höhepunkt ihres Schaffens angesehen wird,
(trotz der fraglos guten ****) schwächer als viele andere siehst.
--