Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Re: Jethro Tull
Light of Love@SheikYerbouti
Ihr Ranking mag in sich konsequent sein, aber ich möchte Sie in aller Höflichkeit darauf aufmerksam machen, daß * eine Wertung für indiskutable und grauenhafte Musik ist. Die irritierten Reaktionen der Jethro-Tull-Anhänger haben also nichts mit deren Fachkompetenz zu tun, sondern es handelt sich um berechtige Nachfragen.
Sollte Ihrerseits kein Missverständnis bzgl. der Bedeutung des 5-Sterne-Bewertungssystems vorliegen und die fraglichen Alben aus Ihrer Sicht tatsächlich indiskutabel und grauenhaft sein, so bitte ich Sie, diesen Beitrag zu ignorieren.
Mit freundlichen Grüßen
Light of Love
musikalisch ist an den alben und an ian anderson nichts zu rütteln aber MIR PERSÖNLICH geben die * alben rein gar nichts, da ich 70er jahre progrock bluesrock und auch sonstige sachen aus der zeit nicht so mag und ich nun mal als erstes die alben stormwatch, A, songs from the wood und bursting out als einstieg gehört habe und es mir dann schwer mit den anderen richtungen fällt … also * nicht induskutabel und grauenhaft aber eben absolut nicht mein ding
generell mal gesagt … ich bewerte nur alben, die ich kenne und auch bei jathro tull habe ich letztes jahr mir die gesamte discographie der studioalben gekauft und zu hause angehört … immer wieder … auch mit ins auto genommen … aber nach 1 jahr miste ich dann eben aus, was in dem jahr nur 1 mal nach dem ersten oftmaligen hören in den player gelandet ist fliegt nun mal raus … es gibt zu viele interessante musik, als das ich mein haus mit alben vollstelle, die die gemeinheit als nonplusultra beszeichnet, ich aber eben fast nie höre
also kurzum … ich habe liebe ne menge viefältige musikrichtungen hier stehen, als das ich alles von einer band habe und doch immer zu bestimmten alben greife
--