Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Re: Jethro Tull
wolfgang
Nicht wirklich Dennis, dafür waren die Liveshows der Roots To Branches Tour zu gut! Dort wurde das letzte Mal ein neues Album richtig promotet. Sage und schreibe 9 Tracks wurden gespielt. Und live hatten die richtig schmackes.
Beim letzten Studioalbum Dot Com gab es gerade mal 4.
Nein, Nein, Nein! Diese Suppe ess ich nicht. Die stimmliche Leistung auf Roots ist einfach grauenhaft. Sie vermiest mir die ganze Platte aber selbst ein Instrumentalalbum (Divininties) aus dieser Zeit behagt mir nicht. Der World Music Einfluss hat die alten Tull komplett zerstört.
wolfgang
Tja, und die Crest? Immer dieser vermaledeite Dire Straits Touch, aber das hatten wir ja schon diskutiert.
Dann eben nochmal. Der Dire Straits Sound hier u. da sowie die zu tiefe Tonlage dort verhindern ein wirklich herausragendes Tull Comeback. Selbst die Drum Computer (Dogs in the midwinter, Raising Steam, Steel Monkey) sind nicht so schlimm wie damals behauptet.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."