Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Re: Jethro Tull
Anonym
blackmarketDoch noch –
vielleicht habe ich ja manches falsch verstanden, und manch schroffe Art – geschenkt und okay. Es können ja nicht nur gut gelaunte Rheinländer im weltoffenen Forum sein. Das ist alles in Ordnung, Herr Rossi (vielen Dank für die Nachricht)Trotzdem kommen mir manche hier so vor wie schrullige Briefmarkensammler aus den 70ern. Immer schön unter sich bleiben, gerade im „altehrwürdigen“ Rolling Stone das Vergangene bewahren, sich an Scott Walker aufgeilen. Der Eindruck enstand in diesem Forum – anders als in anderen Foren, wo man Selbstironie wenigstens ansatzweise kennt, ein bisschen mehr Offenheit zeigt und gewiss keine solche Engstirnigkeit, die manche bei – man glaubt es kaum – Jethro Tull!!! beweisen. Vielleicht hilft mal eine Frau oder ein paar Kinder.
Das Problem ist der komplett fehlende Humor, ich vermute auch die fehlenden anderen Hobbys. Entspannt euch, hört doch einfach mal eine lustige Popplatte und verbreitet Panik in der Disko. Es ist ja nicht auszuhalten.
Bei dieser ernsten und eigentümlichen Leserschaft ist der Rolling Stone mitunter wohl auch deshalb so konservativ, verschroben, selbstverliebt und überheblich. Mehr Reichweite und Leser, die doch so dringend benötigt werden, erreicht man damit sicherlich nicht sondern suhlt sich weiterhin in der eigenen Pampe.
Hallo,
bin selber noch nicht all zu lange im Forum zu gange und kann Deine Gedanken vollends nachempfinden. Am Anfang ging´s mir genauso.
Aber mal ganz ehrlich, mit harten Worten erreichtst du hier überhaupt nichts. Viele User habe ich erst nach langer Zeit schätzen gelernt, ich empfehle Dir deshalb in erster Linie Geduld. Es lohnt sich auf jeden Fall,
nebenbei, um jedweilige Verdachtsmomente zu killen: Ich bin nur ein einfacher User, der hier seine Meinung freien Lauf läßt.
Freue mich auf weitere Beiträge von Dir und ein schönes Wochenende
--