Re: Jethro Tull

#1358019  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

wolfgangDu hast pauschal einige User als unsympathisch und selbstherrlich bezeichnet. Ist das sachlich?

Ich habe sein Empfinden aufgegriffen. Wenn man den humorvollen, eigensinnigen Haufen hier nicht kennt, könnte man manch einen eben doch für einen arroganten, selbstgefälligen Typ halten. Dass weder du, noch Tom und Dennis generell unsympathisch und selbstherrlich seid, weiß ich doch.

wolfgangNatürlich habe ich Blackmarket Respekt seinen Sternewertungen entgegengebracht, nur seine Formulierung des Dumpfbackentums und der Aufforderung nach Hause zu gehen und die Musik neu zu bewerten, fand ich vollkommen daneben.
Der Knaller war die Aussage“ was seid ihr denn für grenzdebile Gestalten“?
Das ist eine Beleidigung und war in dieser Schärfe absolut nicht angebracht.

Wobei eben diese Aussage halt zuerst vom mir geschätzten Onkel kam (der das natürlich freundlicher meinte, als es wohl ankam) – der Gegenzug war ein logischer Reflex und nicht anders zu erwarten. Und ich wies ja bereits daraufhin: Lies dir die anderen Threads durch (noch ist es ganz frisch). Es hat sich summiert, das „was seid ihr denn für grenzdebile Gestalten ?“ ist zwar nicht der feine Ton, aber m.E. in diesem Zusammenhang dennoch verständlich. Ob man es hätte anders regeln können bleibt dahingestellt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon