Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Re: Jethro Tull
Dennis BlandfordDei Benimm ähnelt der berüchtigten „Axt im Walde“. Doch so eine Axt sollte stets daran denken auf andere Äxte treffen zu können u. das Geräusch beim Zusammenprall ist sooo unangenehm.
Ich kann gerade noch verstehen, dass bestimmte user, die unter dem Einfluss einer gewissen „höheren Instanz“ stehen, nach den ersten 3-4 Platten von Tull den Rolladen herunter lassen; aber die Spätachtziger- bzw. Frühneunzigerplatten über das Siebzigerjahre-Oeuvre der Band zu stellen ist, verzeihe mir bitte die Ausdrücke, weltfremd u. sinnfrei.
Jede weitere Diskussion über deine Gesinnung ist mithin entbehrlich.Lancelot ist ein wackerer Knappe, sicherlich.
:bier: Wie wahr, Dennis, wie wahr.
blackmarketMein Gott – was für grenzdebile Gestalten seid ihr denn? Sorry, völlig neben der Spur, unsympathisch, arrogant, überheblich. Und dann noch nicht mal wissen, wer die New Christs sind.
Ich verabschiede mich.
Was haben sie dir in den Tee gemischt? Auf Kritik an deinen Posts mit Beleidigungen reagieren. Das ist unsympathisch, arrogant und überheblich.
IrrlichtAch, von den paar Usern, die hier die Wahrheit offensichtlich gepachtet haben, brauch man sich weiß Gott nicht unterkriegen lassen. Einfach ignorieren. Die Mehrheit hier verhält sich weitaus sympathischer.
Hast du etwas sachliches zu diesem Thema beizutragen, außer in das Horn des Wüterich zu tuten?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry