Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Re: Jethro Tull
blackmarket…. und ich sehe jetzt, dass sich bei Rock Island und Catfish Rising ein Stern zuviel reingetippt hat – was für ein Fauxpas.
Trotzdem bleibe ich bei der Bewertung der 70er Jahre Platten, mehr als ** sind da nicht drin. Das war bereits damals schon antiquierter, viel zu selbstverspielter Dumpfbackenfolk/Pop/Rock, und heute erst recht. Die teilweisige Verklärung ist völlig fehlplatziert bei einer Band wie Jethro Tull.
Um bei dem Schlager zu bleiben: Geht noch mal nach Hause und hört euch das Zeugs noch mal an.
Dei Benimm ähnelt der berüchtigten „Axt im Walde“. Doch so eine Axt sollte stets daran denken auf andere Äxte treffen zu können u. das Geräusch beim Zusammenprall ist sooo unangenehm.
Ich kann gerade noch verstehen, dass bestimmte user, die unter dem Einfluss einer gewissen „höheren Instanz“ stehen, nach den ersten 3-4 Platten von Tull den Rolladen herunter lassen; aber die Spätachtziger- bzw. Frühneunzigerplatten über das Siebzigerjahre-Oeuvre der Band zu stellen ist, verzeihe mir bitte die Ausdrücke, weltfremd u. sinnfrei.
Jede weitere Diskussion über deine Gesinnung ist mithin entbehrlich.
dr.musicBlandy, bitte vergesse aber nicht immer seinen großen Sideman Martin Lancelot!!! Seit 1969 dabei!!:-)
Lancelot ist ein wackerer Knappe, sicherlich.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."