Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das schlechteste Stones-Album der Jahre 64-70!
-
AutorBeiträge
-
Weil’s so schön ist:
Hier meine Reihenfolge der Original Stones-Studioalben (UK-Release) nach Jahrzehnten geordnet:
Wie seht Ihr das? Meinen Sie bitte JETZT.
Ach ja, und dann machen wir noch eine kleine Umfrage!1963-70:
1. Beggars Banquet (1968)
2. Let it bleed (1969)
3. The Rolling Stones (1964)
4. The Rolling Stones No. 2 (1965)
5. Aftermath (1966)
6. Out of our heads (1965)
7. Between the buttons (1967)
8. Thier santanic majesties request (1967)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungFast so wie bei Jan.
1. Beggars banquet
2. Let it bleed
3. Aftermath
4. Out of our heads
5. The Rolling Stones--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollhabe mir heute abend zwar alk genehmigt. aber!!! wieso heißt der thread die besten alben und dann gehts in der abstimmung um die schlechteste oder umgekehrt!!!
ich habe für aftermath gestimmt. sie ist für mich die beste. und nicht umgekehrt.--
FAVOURITESOtis,
Wenn man nach der besten LP fragt lauten die Antworten garantiert: Beggars Banquet, Exile und Tattoo You! Ich dachte, zusätzlich zu der Liste der Favoriten, wäre es ja vielleicht interessant auch mal andersherum zu fragen, verstehste? Zwei Aspekte: 1. Die Reihenfolge (absteigend) 2. Die schlechteste Platte!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn Du damit den „alten Mann“ mal nicht überforderst.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das mit der frage nach der schlechtesten bringt schon so seine probleme mit sich. was ich fuer schlecht erachte, das lass ich normalerweise links liegen, waere sonst zeitverschwendung. tja und wenn dies nun auf mehr als 1 platte zutrifft, wie dann entscheiden, so genau ich sie dann ja gar nicht, will ich ja auch gar nicht.
--
1. Beggars banquet
2. Aftermath
3. Let it bleed--
Habe mich für die zweite Scheibe entschieden (kein Mumm!), die „…Satanic…“ ist halt ein gescheitertes Experiment!
:sauf:--
Shot a man in Reno just to watch him die...ich hatte mal alle stones-alben der 60s als deutsche decca-scheiben, aber irgendwie checke ich „alter mann“ (danke, beatlebum, man kann es nicht oft genug sagen!) das nicht.
ich habe die cd „now!“ (welche bei mir derzeit aftermath den rang als beste abläuft!!, tolle scheibe mit grandiosen covers, wenn auch nicht mit durchgehend gleichmäßig guter rpoduktion), ist das die no.2? in manchen diskos taucht die eine auf, in anderen die andere. in manchen beide. manche mit gleichen titeln, mal verschieden! blicke da nicht durch!
also vote für now!! allein schon wg. evreybody needs somebody to love uva.--
FAVOURITESBeegarsBenquet…….. :band:
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Ego hat nen schweren Fehler gemacht, Beegars ist die beste….
Sorry……
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.ich bin ja voll auf die komische überschriftentaktik reingeflogen! hab für die Beste gestimmt. Warum steht auch was anderes drauf als drin ist? :-o
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Beggars Banquet
Aftermath
Stones Now
Out of our Heads
12X4
Get yer ya yas out
Led it bleed
between the buttons
rolling stones
decembers childsatanic ist MÜLL
die erste live ist ebenso unnötig--
wie schon gesagt , beggars banquet ist meine nummer eins. ist ja auch in meinen top 25
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."01. Beggars Banquet (ist die unangefochtene Nummer eins)
02. Between The Buttons (dieses Cover ist sooo super cool. Die Musik auch)
03. Let It BleedDanach ist die Reihenfolge egal, wohl Aftermath als nächstes.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.