Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Iron Maiden › Antwort auf: Iron Maiden
Mal ne metalband die gut wegkommt. Auch fühle ich mich, wie wurden die genannt? Heavy neubies? Wenn ihr von euren ersten Platten erzählt, damals 18 hundert😉
Iron Maiden ist erst sehr spät in mein CD Regal gewandert, waren mein damaliger Kumpel und ich mitte 90 doch so versessen auf fear of the DARK.
War bei mir früher so, dass die Gelegenheit sich ne CD zu besorgen aufm Dorf doch sehr eingeschränkt war und das Taschengeld immer knapp. Dann jemanden finden der Metal hört und sogar CDs davon hat…
Naja. Hab ja noch ein paar jährchen, wobei die alten Klassiker, wenn ich sie nicht schon habe, hinten anstehen müssen. Es läuft im Leben eben nicht immer so wie man will, nicht wahr?
Und ja, auch in meiner Generation gab es welche die meinten, erstmal etwas über die anfänge einer Band zu erfahren. Und dann wird man angeguckt wie en Auto, als würde man sich das alles nur ausdenken und kehrt wieder kichernd zu männer sind Schweine weil die samenverlust singen… Wahrscheinlich werden meine Erfahrungen und Errungenschaften euch nur ein müdes lächeln entlocken. Ich nenne es einfach Mal Generationenkonflikt.😉
--
Irgendwie muss man mit der Dummheit der Menschen klar kommen. Erstrecht mit der eigenen.