Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
the-wistler
stormy-mondayIch latsch 1998 die Haight- Ashbury hoch an so einem Kiffercafe vorbei und höre hinter meinem Rücken noch diese Harp. Bin gleich da rein in die dunkle Höhle. Die Platte war neu, ganz neu, unten in der Stadt stapelweise im Virgin Store. Setz mich andächtig da hin, trink nen Kaffee, nehm ein paar Züge sweet smoke, was soll ich sagen, alle in dem Raum wollten wieder und wieder das schwer entzückende Harpsolo hören. Hab mir die CD später etwas weiter oben in einem kleinen Plattenladen geholt. Aber dumm nur, ein Moped hat keinen CD- Player…Spielt das bitte für mich, wenn ich längst im Sarg liege.
Mr. Tambourine Man (Live at Free Trade Hall, Manchester, UK – May 17, 1966)Schöne Geschichte und top Aufnahme. Die Bootleg Serie ist natürlich genial und die Nr.4 und Nr.5 sind meine liebsten (hab aber nur 1-9)
Coole Story Stormy…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me