Antwort auf: Laufende Verbesserungen und Bugfixes

#12604707  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 16,160

nesAlles neu macht der Mai. Aber ich vermute, dass das meins nicht mehr ist.

Die Vermutung liegt nahe. Und es gibt doch Einige, die das ähnlich sehen. Du bist drüben doch schon länger angemeldet, Kirsten. Wie wäre es, wenn Du Dich mal wieder einloggst?

 

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!