Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
pelo_ponnesAlso In The Stars empfinde ich als Nicht- Fan als poppiges Durchschnittsstück,
Wenn das poppiger Durchschnitt ist, dann bitte mehr davon. ☺️
--