Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Also In The Stars empfinde ich als Nicht- Fan als poppiges Durchschnittsstück, das andere neue Stück, das zu hören war, gefiel mir deutlich besser. Mag den Drumsound.
--