Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Pete Townshend › Antwort auf: Pete Townshend
81 -herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (gestern). Einmal spielte Pete 1 min Blowin` In The Wind… und einmal Corrine Corrina.
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.