Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Die Ärzte › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Die Ärzte
Naja, unter keinen Zugang haben verstehe ich, dass sich die Seite nicht mehr aufrufen lässt, wie ja in den letzten Monaten auch etliche Male passiert. Das ist mir seit Tagen allerdings nicht mehr passiert …
Möchte halt sichergehen, dass „Tristesse“ in die Auswertung kommt. ;) Aber ja, notfalls starte ich drüben eben mit einer Ärzte-Liste. Gibt sicher Schlimmeres.
Bekomme die Songs seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Aber auch schön, Songs einer Band im Kopf zu haben, die die Kollegen kennen. Waren alle bisher erfreut, als ich auf die Band zu sprechen kam. Wie gut, dass nächste Woche Ferien sind. Sonst nerve ich nachher doch noch jemanden oder fange an zu singen, wenn jemand über Frühjahrsputz spricht oder so.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)