Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Die Ärzte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Die Ärzte Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Die Ärzte

#12602435  | PERMALINK

jan-lustiger

talkinghead2Beeindruckend, deine Moderation deiner ersten Umfrage. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Forum nicht vor deren Ende komplett abkackt!!!

Ich glaube, das wird unvermeidbar sein. Ich habe bereits angefangen, die Umfrage doppelt zu betreuen, indem ich meine Beiträge sowohl hier als auch im entsprechenden Thread im StoneFM-Forum poste. Daher hiermit die herzliche Einladung an alle hier Verbliebenen, den weiteren Verlauf drüben mitzuverfolgen. Zum einen kann es ja auch eh jede Minute so weit sein, dass ich hier nicht mehr rein komme, zum anderen ist es ein bisschen frustrierend, wie es die Umfrage damit jetzt einfach sozusagen zerlegt hat.

Inzwischen dürfte ein guter Teil der Teilnehmer hier nicht mehr schreiben können, das selbe gilt für User, mit deren Listen ich noch fest gerechnet hatte. Andererseits weiß ich auch nicht, wieviele schon „drüben“ angekommen sind und den Thread dort verfolgen, sodass ich mir nicht sicher bin, ob sich all das Herzblut überhaupt noch lohnt. Aber wie gesagt, so lange ich kann, halte ich hier noch die Fahne hoch. Und: Danke für deine Rückmeldung, die signalisiert, dass ich noch nicht den Alleinunterhalter für mich selbst spiele ;)

--