Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Seger › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Seger
@lotterlotta (und ich dachte immer, der heilige „Loddar“ wäre der einzig wahre L…)
Es tangiert mich nur peripher (schöner Spruch aus der Jugend), ob meine Top 8 noch in das Ergebnis einfließen. Dies ganze akademische Getue hier im Forum ist mir leider schon öfters aufgefallen, und geht mir auf dem Keks. Wenn ich Schrulligkeiten im Zusammenhang mit Musik livehaftig haben möchte, dann schaue ich mir den Film „High Fidelity“ an.
Welche Alben und Songs vom guten alten Bob die einzig wahren sind, ist zum Glück auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Insofern gehen Deine offenbar klugsch…Hinweise fehl. Wobei aber schon auffällig ist, dass der Song mit dem meisten Feuer (Energie) – und einem spaßigen Seitenhieb auf den Rolling Stone in der Mitte – in fast allen eingereichten Listen fehlt. Nicht falsch verstehen: so wie ich das Forum bisher wahrgenommen habe, passt es ganz wunderbar zu ihren Mitgliedern. Nur mir schlafen dabei leider die Füße ein.
--