Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Seger › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Seger
lotterlotta
latho01. Night Moves (Nine Tonight) 02. Hollywood Nights (Nine Tonight) 03. Against The Wind (Nine Tonight) 04. You’ll Accomp’ny Me (Nine Tonight) 05. Roll Me Away 06. Nine Tonight (Nine Tonight) 07. Turn The Page (Live Bullet) 08. Mainstreet (Nine Tonight) 09. Her Strut (Nine Tonight) 10. Fire Lake (Nine Tonight) 11. We’ve Got Tonight (Nine Tonight) 12. Love’s The Last To Know 13. Katmandu (Live Bullet) 14. The Famous Final Scene 15. Jody Girl (Live Bullet) 16. Like A Rock 17. Beautiful Loser (Live Bullet) 18. Shinin‘ Brightly 19. Feel Like A Number (Nine Tonight) 20. Even Now In case you didn’t notice: Nine Tonight war meine Go to-Platte in den 80ern… Ich habe momentan auch mir die beiden bekannten Live-Platten, aber ein paar weitere werde ich auf die Einkaufsliste tun. Nummer 1 ist ewig, Erinnerung an die Jugend. Und Dank an @cleetus für die Erinnerung an Love’s The Last To Know.
„the distance“ ist ja im allgemeinen leider ein leicht unterbewertetes album, schön das es bei dir mit zwei songs vertreten ist, die imo schon schön sind aber es fehlt mir da doch „comin’home“, der einzige***** auf the distance bei mir…
Ich habe die LP gar nicht, die Tracks waren mir anderweitig bekannt. Aber sie ist auf dem Weg zu mir.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.