Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Seger › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Seger
cleetus
latho
punchline
waKenne nicht so viel von ihn, aber ich würde die gesamte „Live Bullet“ nominieren.
Ja. Die Live-Alben sind toll. Aber nicht nur „Live Bullet“ aus 1976. „Nine Tonight“ aus 1981 ist auch klasse.
Einige Stücke klingen in der Tat (für mich) besser als die Studioversonen.Ich habe von Seger nur die beiden Liveplatten plus Mongrel (die ich eher nicht mag). Ich weiß nicht, ob ich eine Top 20 zusammen bekomme.
Bei so vielen Filmen und Serien wie du kennst, müsstest du ja allein durch Bob Seger’sche Needledrops eine Liste zusammenbekommen. Denke jetzt seit drei Tagen darüber nach und mir fällt kein anderer Künstler ein, der mir so viele Wow-Momente damit beschert hat, dass seine Musik on- oder off screen zum Einsatz kommt.
Stimmt eigentlich. Love’s The Last To Know von The Distance war toll eingesetzt in der Serie Mighnight Caller mit Gary Cole.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.