Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die besten Tracks von Aretha Franklin › Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks von Aretha Franklin
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
pipe-bowl Here I go: 01. I never loved a man (The way I loved you) 02. Respect 03. Going down slow 04. Chain of fools 05. Think 06. Drown in my own tears 07. Good to me as I am to you 08. (You make me feel like) A natural woman 09. The weight 10. Baby I love you 11. Ain’t no way 12. Son of a preacher man 13. Rock steady 14. You’re a sweet sweet man 15. Baby, baby, baby 16. Do right woman, do right man 17. A change is gonna come 18. I can’t see myself leaving you 19. So long 20. Spirit in the dark Letzlich lässt sich meine Top 20 auf die Atlantic Years zwischen 1967 und 1972 herunterbrechen. Natürlich gab es daneben weitere erwähnenswerte Releases, die hier im Moment unerwähnt bleiben, aber hier lag für mich die Essenz ihres Werks.
Chapeau für diese Liste, an welcher man nur schwerlich rütteln kann …. auch zum hier genannten Zeitraum bzgl. ihrer essentiellen Veröffentlichung meine Zustimmung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)