Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke
hurleySchöne Nr. 1 @pheebee . Das Vorgängeralbum mochte ich allerdings noch lieber. Und „Smoked Salmon“ besser als „Straight Into The Sun“ ist auch eine Ansage. Wobei ich bin froh, dass Kim mal wieder ein gutes Album gemacht hat nachdem mich seine letzten Releases nicht so abgeholt haben. Aber über „Straight Into The Sun“ habe ich mich genauso gefreut wie über das neue Album von Pulp.
Danke für den Kommentar.
Ich habe mich über beide Alben (Cruel Sea/Salmon) sehr gefreut und eine etwas stärker ausgeprägte Schwäche für Kim Salmon, weshalb er hier die Nase vorn hat. Ohnehin schwer zu vergleichen und es liegt ehrlich gesagt auch alles sehr dicht beieinander.
Von Ryan Davis höre ich beide Alben in etwa gleichauf. Ich habe aber erst New Threats From The Soul besessen und bei Dancing On The Edge auf einen günstigeren Preis gewartet, der dann auch irgendann kam. War mir lange Zeit schlicht zu teuer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.