Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Eure 20 liebsten Jazz Piano-Trio-Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Eure 20 liebsten Jazz Piano-Trio-Alben
Danke für deine feine Liste. Mit deiner Nummer 2 ist die LP gemeint?

Poesy ist ja nur zu 3/8 ein Trio-Album, daher würde ich es nicht werten.
Bei Freeman/Twardzik bin ich unschlüssig, da sie zur Hälfte bereits veröffentlichts Material hiervon enthält:

--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...