Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 10 besten Tracks von Gram Parsons

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 10 besten Tracks von Gram Parsons Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 10 besten Tracks von Gram Parsons

#12578339  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 7,624

Wer ist der „Konsensheini“?

Hier ging es äußerst eng zu, insbesondere zwischen Platz 1 und 2 paßt nicht mal ein Blatt Papier.

Platz 3 geht mit 12.014 Punkten an @zzyzx, was er mit Liste Nr. 6 erreicht hat.
Nur ein Track (Platz 21 der Gesamtwertung) mit lediglich drei Nennungen in seiner Liste, alle anderen Tracks in seiner Liste haben eine zweistellige Anzahl an Nennungen erreicht. Aus der TOP 10 der Gesamtliste fehlen nur die Plätze 7 und 10.

Liste Nr. 4 mit 12.194 Punkten hat @krauspop Platz 2 eingebracht.
Aus der TOP 10 der Gesamtliste fehlen bei ihm die Plätze 7, 8 und 10. Sein in der Gesamtliste mit Platz 20 am niedrigsten platzierter Track steht bei ihm mit Platz 10 auch nur am Ende seiner eigenen Liste, was in der Multiplikationsmethode kaum Punkte kostet.

Nur ein winziger Abstand von elf Punkten ist’s zum „Konsensheini“.

Mit Liste Nr. 16 und 12.205 Punkten ist @stefane auf Platz 1 gelandet.
Der in der Gesamtliste mit Platz 25 am niedrigsten platzierte Track steht an Platz 10 meiner Liste, was nach der Multiplikationsmethode nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Aus Der TOP 10 fehlen bei mir nur die Plätze 9 und 10. Dafür sind die TOP 5 der Gesamtliste in der TOP 5 meiner Liste komplett vertreten, was hier letztlich den Ausschlag gegeben hat.

Nach der „klassischen“ Methode sieht die Konsensliste etwas anders aus, weil hier das Vorhandensein eines oder mehrerer Tracks mit wenigen Nennungen deutlich stärker ins Gewicht fällt.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)