Antwort auf: The Rolling Stones

#12574397  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

nail75Da gibt es schon einen Unterschied, ob das hier passiert oder auf IORR. Ich beziehe mich auf Beiträge von Leuten, die direkte Kontakte zur Band und/oder deren Umfeld haben und wenn die massenhaft Tribute-Beiträge verfassen, dann wissen wir, was die Stunde geschlagen hat.
Ich habe den aktuellen Stand mal hier zusammengefasst:
https://www.regioactive.de/news/2025/12/15/the-rolling-stones-keine-europatour-2026-zukunft-als-live-band-fraglich-TqFBTWBTVt

Ich lese iorr doch auch seit über zwanzig Jahren und bin da ebenso lange angemeldet. Dass da schon mehrfach das angebliche Ende der Tourneen, Live-Auftritte oder Alben intensiv betrauert wurde, ist nun mal nicht von der Hand zu weisen. Es sah sich ja bereits mindestens ein User genötigt zu dementieren, dass er nicht Urheber von irgendwelchen unbestätigten Gerüchten sei.

Ich will ja gar nicht sagen, dass die Stones auf jeden Fall weiter auf Tournee gehen. Natürlich weiß ich nichts und ich kenne auch keinen, der definitiv etwas weiß. Aber ich kenne das iorr Forum nun mal wirklich lange. Auch der wirklich gut informierte Host björnulf (habe ihn mal kennengelernt, sehr netter Typ) hat nach der „14 on Fire“ Tour schon mal ähnliches geschrieben wie jetzt: Die Band hat uns über x Jahrzehnte tolle Musik, tolle Konzerte und tolle Erlebnisse beschert, wir sollten dankbar sein, können nicht erwarten, dass sie so handelt wie die Fans das gerne hätten und so weiter und so weiter.

Natürlich rechne ich schon seit Jahren damit, dass die Band irgendwann mal sagt: Das war’s. Und ich will auch gar nicht ausschließen, dass der Zeitpunkt nah ist. Aber das, was nach dem Lesen der entsprechenden Threads im iorr wirklich übrig bleibt, ist schon arg dünn und hat es dort so oder so ähnlich auch schon gegeben. Es sind Spekulationen.

Finde ich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?