Antwort auf: Umfrage – Die 10 besten Tracks von Gram Parsons

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 10 besten Tracks von Gram Parsons Antwort auf: Umfrage – Die 10 besten Tracks von Gram Parsons

#12572599  | PERMALINK

latho
No pretty face

stefane

firecracker

hurley Neben „GP“ und „GA“ gibt es ja auch noch einige interessante Releases wie „180 Gram: Alternate Takes From GP And Grievous Angel“, „Sleepless Nights“ und „Another Side Of This Life“, die zusätzlich interessante Aspekte bieten (die beiden 2023 Live 10″ fand ich nicht so gut)

Das sind die gleichen Tracks wie die auf der Complete Reprise Sessions, oder? Als so essentiell habe ich die nicht in Erinnerung. Aber natürlich nice to have.

Ja, sind die gleichen Tracks. „The Complete Reprise Sessions“ gibt es allerdings nur als CD, nicht auf Vinyl. Für mich ist zumindest „Hickory Wind“, mit dem ich in der Pseudo-Live-Medley-Version auf „Grievous Angel“ nie ganz warm geworden bin, ein essentieller Track auf „The Complete Reprise Sessions“.

Same here.

Und um mal ein Cover zu posten (ich weiß, ich weiß, die Gram-Version ist auch eins): Malin Pettersen / Brennen Leigh – Streets of Baltimore.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.