Antwort auf: Das Piano-Trio im Jazz

#12571325  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten
danke für die schönen texte! hast du von mance denn auch HAPPY TIME rausgelegt? das mag ich ja wirklich gerne

Ja, und auch „Big Chief“, das ich vielleicht überspringe … „Happy Time“ gefällt mir bisher auch am besten.

Danke auch, natürlich, für Deine Texte – ich werde die Siebziger niemals so gründlich durchgehen wie Du – aus Zeitgründen, aber auch weil ich da andere Sachen vorliegen habe, weniger insgesamt, oder weniger relevantes (da zähl ich jetzt sowas wie Walter Bishop oder Junior Mance aus Japan bzw. aus NYC für Japan eben nicht mit).

In Sachen Frauen, Siebziger: hast Du Dorothy Donegan noch auf dem Zettel? Die gab’s ja schon früher, aber ich finde ein paar Sachen aus den Siebzigern bisher das Beste, was ich da gestreift habe.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #169 – 13.01.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba