Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley
Super, danke euch @marbeck @e-l @wa
—
Zwei Fragen für @stormy-monday:
#17 „Rastaman Vibration“ einen Song mit dem Titel finde ich auf die Schnelle nur von Bunny Wailer. Den naheliegendsten („Positive Vibration“) hast Du schon auf #11. Kannst Du bitte nochmal gucken und nachbessern (oder erklären, was es mit der #17 genau auf sich hat)?
#19 „Trechtown Rock“ – meinst Du hier auch die Version von „Live!“? (Nur weil Du das immer angegeben hast, das wäre dort die erste Island-VÖ).
—
Zur Info: ein paar Tracks, die als von „African Herbsman“ gelistet wurden, aber davor auf „Soul Revolution Part II“ erschienen sind, habe ich diesem zugeordnet („Duppy Conqueror“ oder „African Herbman“ z.B.) und davor als Single erschienene als Singles gelistet („Small Axe“ oder „Trenchtown Rock“ zum Beispiel).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #168: Wadada & Friends - Neuheiten 2025 (Teil 2) - 9.12., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba