Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Die Top 7″ 45s nach Jahrgängen › Die Top 20 Singles 2025 › Antwort auf: Die Top 20 Singles 2025
herr-rossiBislang: 1 Chappell Roan – The Subway 2 Chappell Roan – The Giver 3 Tristen – Zenith (7“ EP) Die beiden von Chappell sind (großartige) Non-Album-Tracks und auch schön verpackt, das macht tatsächlich Spaß. Bei Sabrina Carpenters „Manchild“ im generischen weißen Sleeve für mindestens 30 Euro bin ich raus, auch wenn es eine hübsche Instrumental-Version von „Goodbye“ unter dem Titel „Inside Of Your Head When You’ve Just Won An Argument With A Man“ auf der B-Seite hat … Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es Ella Langleys Choosin‘ Texas als 7“ – Country Hit des Jahres.:)
Deine Nummer 1 und 2 liegen auch hier (aber noch nicht geschafft, sie anzuhören).
Und Zustimmung zu clau: Wenn man eine Single bestellt, also Porto noch dazu kommt, womöglich noch aus England, dann ist das einfach zu teuer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.