Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eurythmics › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eurythmics
radiozettlSo wie es aussieht, schaffe ich es heute doch nicht mehr, noch eine Liste zu posten. Bin mit dem Wiederhören nicht nachgekommen. Dabei ist mir aber die stilistische Verwandschaft von „For the Love of Big Brother“ der Eurythmics mit dem später von Dave Stewart produzierten „Don’t Come Around Here No More“ von Tom Petty & the Heartbreakers positiv aufgefallen.
Meine Top 3 wären „I’ve Got A Life“, „The Last Time“ und „Thorn in My Side“. Platz 4 wäre „When Tomorrow Comes“, Platz 5 „Love is A Stranger“, und danach ist die Liste noch zu unsortiert. Wie lange geht die Umfrage noch? Nur heute, oder?
Edit: Doch 30.11., also schauen wir mal, ob ich nächstes WE doch noch eine Liste zustande bringe. Die Angaben oben sind daher ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21