Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12564367  | PERMALINK

beatgenroll

BR2, 23:05        Nachtmix        Mit Ralf Summer

Die Musik von morgen – Mit neuen Alben von De La Soul, Gündalein, Siriusmo

„Donnerstag für Donnerstag um die Zeit: wir hören uns durch die Neuheiten der Pop-Woche durch, die immer am Freitag erscheinen. In dieser Ausgabe kommen ausschließlich neue Alben dran, die nichts mit Weihnachten zu tun haben. Auch wenn ab kommenden Donnerstag das Xmas-Geschäft deutlich in den Portalen und Plattenläden zu erkennen sein wird mit Best Ofs, Sampler, Wiederveröffentlichungen. Wir checken in dieser Stunde die neuen Platten von De La Soul („Cabin In The Sky“ – mit einem Riesenaufgebot an Feature-Gästen für die HipHop-Pioniere), Gündalein (das heiß erwartete Debüt der Münchner Rapperin), Oneohtrixpoint Never (der New Yorker Avantgarde-Tüftler mit „Tranquilizer“), der humorvolle Siriusmo (auf dem Label von Modeselektor), Elijah Minnelli (Cumbia-Dub aus London), The Bug vs The Ghost (deepe Dub-Bässe aus Stuttgart / London), Haley Heynderickx & Max García Conover (bezauberndes US-Indie-Folk-Duo), Blabber Mouf (der niederländische HipHop-Wortsportler / Schnellrapper), Helado Negro (neue EP), V.A. Best Of ELASTE Records und vieles mehr in der Bunten Stunde!“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll