Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
dengel
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Pavlov’s Dog – Pampered Menial (1974) Pavlov’s Dog – Prodigal Dreamer (2018)
Moin! Und wie läuft momentan ihr neues Album „Wonderlust“? Chancen gegenüber den beiden Oberen?
Moin! Wonderlust ist echt stark, reicht nicht ganz an das Debut, aber eine Klasse besser als Prodigal Dreamer, das höchstens drei, vier Top Songs hat.
Dir auch Guten Morgen. Die Wonderlust besser als Prodigal Dreamer? Ne, denn dann wäre sie bei mir bandintern die Nummer 1.
Ich weiß, denn Neuheiten haben es immer schwer, sich gegen alte Favoriten durchzusetzen. Wonderlust ist ja noch relativ neu, interessant wäre eine Neubeurteilung nach ca. einem halben Jahr, denn manche Platten entwickeln sich eben nach oben oder unten. Mir war aufgefallen, das du A View From The Top Of The World von Dream Theater recht hoch listest, das ist bei mir genau umgekehrt, sie hat bei mir Bandintern verloren.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry