Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Antwort auf: Bob Dylan
Ich kann nur mit Düsseldorf im vergangenen Jahr vergleichen. Beide Konzerte waren beeindruckend, wobei mir Düsseldorf noch etwas besser gefiel. Für meine Ohren war der Sound dort im letzten Jahr besser. Kann aber auch alles am jeweiligen Sitzplatz und/oder an der Hallenakustik gelegen haben.
Ich war gemeinsam mit meinem Sohn in Köln, der ebenfalls sehr beeindruckt war. Wir waren uns einig, dass die beiden aufeinanderfolgenden „Its all over now, Baby Blue“ und „I`ve made up my mind to give myself to you“ für uns die Höhepunkte eines wunderbaren Abends waren.
Auf dem Weg ins Parkhaus sind uns allerdings auch einige enttäuschte Besucher „begegnet“. Die Enttäuschten hatten wahrscheinlich eher eine Art „Best of“-Veranstaltung „aus seinen besten Jahren“ erwartet. Die hätte mein Sohn bei seinem ersten Dylan-Konzert sicher auch erhofft, wenn ich ihm diese Hoffnung nicht im Vorfeld bereits genommen hätte.
Im Übrigen waren doch einige junge Menschen zugegen. Vielleicht habe ich aber auch nur besonders darauf geachtet, weil ich auch einen davon dabei hatte. Bei Young in Berlin ist uns das allerdings nicht aufgefallen.
--