Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Hiatt › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Hiatt
Die Plätze 20 bis 17
Um in die TOP 20 zu kommen, mußte dann schon die Grenze von 75 Punkten überwunden werden.
Dort liegt dann ein Grüppchen von vier Tracks (aus zwei Alben) sehr dicht beieinander.
20) Damn this Town   (76 / 5)
Damit ist Damn this Town allerdings nur die Nr. 3 vom 2011er-Album „Dirty Jeans and Mudslide Hymns“. Etwas überraschend für mich, hätte ich doch vor der Umfrage Einiges darauf gewettet, daß dies der am höchsten eingeschätzte Track von diesem Album sein würde.
19) Stolen Moments   (78 / 4)
Stolen Moments ist die Nr. 3 vom 90er-Album „Stolen Moments“.
Eine hohe Durchschnittspunktzahl, aber für ein noch besseres Ergebnis zu selten nominiert.
18) Down Around My Place   (78 / 5)
Die gleiche Punktzahl wie „Stolen Moments“, aber eine Nennung mehr bringt Down Around My Place auf Rang 18.
Für mich überraschend, hatte ich diesen Track doch gar nicht auf dem Schirm für eine TOP 20-Platzierung.
17) Bring Back Your Love to Me   (81 / 4)
Der Track auf Platz 17 hat dann wieder eine Nominierung weniger, aber aufgrund der sehr hohen Durchschnittspunktzahl zwei Punkte mehr als „Down Around My Place“ gesammelt. Bring Back Your Love to Me hätte ich auch vor der Umfrage auf den hinteren Rängen der TOP 20 erwartet.
Zum Track auf Platz 16 ist es dann ein etwas größerer Abstand.
17) Bring Back Your Love to Me   (81 / 4)
18) Down Around My Place   (78 / 5)
19) Stolen Moments   (78 / 4)
20) Damn this Town   (76 / 5)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)