Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Podcast-Empfehlungen › Antwort auf: Podcast-Empfehlungen
Dass wir uns begegnet sind, kann durchaus sein. Das Tollhaus war (und ist ab und an noch) sowas wie mein zweites Wohnzimmer. Bei der Fritz Rau Lesung 2006 war ich allerdings nicht, ich habe den Alten aber öfter mal getroffen. War immer eine sehr interessanter Gesprächspartner. Leider kommen viele der Geschichten in seiner doch sehr drögen Autobiografie bei weitem nicht so gut rüber, wie er sie immer erzählt hat. In der Halle 101 war ich nie, leider. Bin aber öfter mal im REX in Bensheim. Was ich auch noch mache ist eine musikalische Live-Talkshow (Talkin Music) Im Jazzclub Bruchsal. Da waren auch svhon viele meiner Podcast-Gäste. Z.B. Udo Dahmen, Ali Neander, Hakim Ludin und zuletzt Grönemeyer-Gitarrist Stephan Zobeley. Auf einen Podcast möchte ich noch gesondert hinweisen: Den mit RS-Autor Frank Schäfer und seinem Verleger Andreas Reiffer. Frank ist sowas wie ein Vorbild. So wie der schreiben – das will ich im nächsten Leben. https://open.spotify.com/episode/7bsLxDzwNK4gffL5w5FWsZ
zuletzt geändert von thomas-zimmer--