Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Podcast-Empfehlungen › Antwort auf: Podcast-Empfehlungen
ford-prefect I'll be the biggest star at this fucking karaoke bar
thomas-zimmerIch bin auch so ein klitzekleiner Podcaster. Falls es jemanden interessiert: Da hatte ich u.a. Jürgen Zöller, Helmut Krumminga, Christof Stein-schneider, Udo Dahmen, Corky Laing, Ali Neander, und natürlich einige Künstler aus meiner Region….. https://open.spotify.com/show/4FuFLyd1w66aRSnYYdCkOY
Vielen Dank für den Tipp, werd ich mal reinhören.
Du lebst doch in Karlsruhe, hast du geschrieben. In der Vergangenheit hab ich dich, glaube ich, hin und wieder auf Konzerten und Lesungen im Publikum gesehen. Warst du nicht im Karlsruher Tollhaus, als dort im Feb. 2006 der Konzertveranstalter Fritz Rau aus seiner Autobiografie vorlas? Und warst du nicht manchmal in der Halle 101 in Speyer, etwa bei Nashville Pussy 2006, und im Café Central in Weinheim?
Der ehemalige Mannheimer Popakademie-Direktor Udo Dahmen hat ebenfalls einen interessanten Podcast namens Erklär mir Pop auf SWR Kultur. Bei diesem Radio-Sender haut er wöchentlich eine Anekdote über einen bestimmten Rock- oder Popsong raus.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!