Antwort auf: Bob Dylan

#12553741  | PERMALINK

nail75

pheebee

stormy-mondayAber da gibt es den frühen Dylan mit den lustigen Lyrics, der das „On the Road Again“ schon andeutet

Ja, aber man muss inzwischen auch feststellen, dass Dylan inzwischen etwas wackelig auf den Beinen zu sein scheint. Er ist immerhin 84. Songman in Reinform. Die Zeiten des Danceman sind vorüber. Es gibt 17 Songs am Stück und das Ganze dauert von 20:00 bis 21:45 h. Perfect timing. Verabschiedung. Licht an. Bauarbeiter mit Helmen nehmen unverzüglich die behagliche Bühne auseinander. Da bleibt unvermeidlich die Frage, wie lange er das wirklich noch machen kann.

Es ist generell so, dass bei Konzerten keine Zeit mehr verschwendet wird. Das Abbauen beginnt in dem Moment, in dem die Band die Bühne verlassen hat. Klar, das Alter ist der entscheidende Faktor: Das wird nicht mehr ewig gehen.

Daher habe ich mich sehr über die Konzerte in Frankfurt letztes Jahr gefreut, bei denen Dylan wirklich Spaß zu haben schien. Die Konzerte 2019 waren sehr routiniert, aber die Shows letztes Jahr waren etwas ganz anderes.

https://www.regioactive.de/review/2024/10/17/bob-dylan-spielt-in-frankfurt-ein-faszinierendes-rock-konzert-7GvVzpJJPJ

@August: Was meinst du?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.