Antwort auf: Bob Dylan

#12553147  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

pheebeeMorgen Lingen. Danach werde ich später hier ein paar Eindrücke niederschreiben. Ich möchte nicht zu früh spoilern.

Ich muss gestehen, dass ich, bevor es morgen nach Lingen geht, schon selber gespoilert habe, indem ich mir die Setlists der letzten Konzerte angesehen habe, die annähernd deckungsgleich waren. Etwas früher Dylan, ganz viel „Rough and Rowdy Ways“, relativ wenig Crowdpleaser. Absolut okay für mich. Ich liebe „Rough and rowdy ways“ und lege es mir heute nochmal auf.

9 Songs von Rough And Rowdy Ways, also alle außer Murder Most Foul. Soviel darf man ja verraten und das ist ja auch weit öffentlich zu sehen. In den USA hatte er auch immer die gleiche Setlist (fast, je nach Event) und für Europa gibt es eine ganz andere. Wenig Crowdpleaser. Stimmt. Und wieder eine ungewohnte Performance, manche Songs erkannte ich anfangs nur am Text.

Schlechte Zeiten für die Dylan-Vagabunden eigentlich, die ihm jahrzehntelang nachreisten, weil die Setlist jeden Tag anders war.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.