Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Eigentlich sollte im nächsten Monat ja der Man in Schwarz an den Start gehen, leider wird mir diese Umfrage etwas zu umfangreich @wa, @cycleandale, @pipe-bowl, @mozza, @stormy-monday, @pinball-wizard, @onkel-tom, @stefane, @jan-lustiger, @duplo, @latho, @marc-74, @lotterlotta @ediski daher würde ich sie gerne in das Frühjahr 2026 verschieben und dafür eine kleiner Umfrage aus 2026 entweder zu Bad Company oder den Eurythmics vorziehen.
Zur Erstellung eines Meinungsbildes welche ich im November starten soll hier die Frage was wäre euch lieber: @wa, @cycleandale, @pipe-bowl, @mozza, @stormy-monday, @pinball-wizard, @onkel-tom, @stefane, @jan-lustiger, @duplo, @latho, @marc-74, @lotterlotta, @soulpope, @jimmydean, @herr-rossi, @madmartl, @talkinghead2, @magicdoor
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03