Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12551215  | PERMALINK

was
Loner, again

beatgenroll

was Kiss- 3CD Playlist Plus (Disc2), 2009 Passport – Looking Thru, 1973 Passport – Hand Made, 1973 Passport – Second Passport, 1972

Habe mir mal die Kiss-Playlist angeschaut: Da sind schon viele prominente Lieder drauf. Ja, mit Klaus Doldinger ist eine deutsche Jazzlegende verstorben. Mit 89 Jahren.

Inzwischen habe ich auch die zweite CD der Kiss Box gehört. Handelt die 80er ab und da war ich damals schon lange bei Kiss raus.  Fand das abe gestern dennoch ganz ok.

Tja, er war ja sowohl als Jazzer, Rocker und vor allem als  Filmkomponist  immer irgendwo präsent. Ich fand seine frühe Passort Phase mit am spannendsten.

--

"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen,  und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben  -  nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon