Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Weapons (2025) – Nach dem großartigen Trailer hatte ich großartige Erwartungen. Die wurden zu 85% erfüllt, besonders das Finale ist toll.
Kajaki – Kilo Two Bravo (2014) – Mir ist erst in der Mitte des Films aufgefallen, dass ich die Story dahinter schon kenne und somit wusste wie es ausgeht. Dennoch eine Tour de force sondersgleichen, hier wird mit wenig Aufwand maximale Spannung erzeugt. Reiht sich weit vorn ein in die Liste der Low key-Afghanistan und Irak-Filme die besser sind als ihre Big Budget-Kollegen.
@ben Wheatley: Bin gestern nach 14 Stunden unter einer Kirchenkuppel ziemlich geplättet heimgekommen und auf der Suche nach leichter Unterhaltung bei MEG2 angekommen. Ultra-mies, selbst in dieser Nische. Viel interessanter war dann mein second screen credit check und dessen Ergebnis, nämlich, dass der Autor von MEG eine ganze Reihe um Megalodons herum geschrieben hat. Es gibt einen Haufen Leute auf der Welt, die können es gar nicht erwarten, dass nach Meg: Hell’s Aquarium, Meg: Primal Waters und Meg: Nightstalkers endlich der neue MEG-BUSTER erscheint, lechz. Hallo Schatz, du wirst es nicht glauben aber der neue MEG-Teil ist seit heute raus!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block