Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12549619  | PERMALINK

themagneticfield

beatgenroll

themagneticfield Ja, das Album ist in der Musikrichtung genau mein Ding. Im Proganteil mit der nötigen Portion Härte und dabei wunderbar eingängigen Melodien/Refrains. Ähnlich ging es mir vor Jahren mit In The Passing Light Of Day von Pain Of Salvation.

Überraschung! Als Proganhänger habe ich Dich bisher gar nicht aufm Schirm. Aber Deine Präsenz hier im MT ist leider schon lange sehr spärlich, nicht wahr?

Ich sag mal so, wenn man euch als Maßstab nimmt, bin ich das auch sicher nicht. Aber ich höre in einiges rein, und wenn mir etwas taugt, gerne doch.
Über ein neues Flying Colors Album z.B. wäre ich hocherfreut. RPWL haben auch einen kleinen Stein bei mir im Brett.
Und ja, im gesamten Forum war ich zuletzt seltener, daher habe ich die ganzen traurigen Nachrichten auch jetzt erst vernommen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!