Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
wolfgang Okay, mal was anderes, riskier doch mal ein Ohr für das neue Album von Pavlov’s Dog, ganz wunderbar, passend zur melancholischen Herbststimmung.
Werde ich auch machen, auch wenn ich bei ihnen nach dem dritten Album nicht mehr dabei war. Leider bin ich auch sogar 2018 mit dem wohl sehr guten „Prodigal dreamer“ weggeblieben. Wie ich das alles aber zeitlich schaffe, wird eine schiere Kärrnerarbeit.
Und: „Babylon“ hat einen prima Eindruck nach dem ersten Hören hinterlassen. So gefielen auf Anhieb! „Strangers in paradise“, „The law of a madman“, „Metal sons“, „Blindfold“ und „Beyond the end of time“. Großartig insbesondere die Metalsängerin Manuela Bibert. Und hübsch ist die junge Dame ja auch noch.![]()
![]()
![]()
Du musst deine Prioritäten überprüfen, aber klar, eigentlich viel zu viel neue Musik. Freut mich, das dir Babylon gefällt, läuft gut durch und ist durch die drei Vokalisten auch abwechslungsreich.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry