Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Al Stewart › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Al Stewart
mozza
firecrackerGibt es denn Tracks von Al Stewart, mit denen man so richtig falsch liegen könnte? (Weil es einfach definitiv bessere gibt, die man eventuell nicht kennt? Mein Gefühl sagt mir eher it’s a matter of taste.)
„If It Doesn’t Come Naturally, Leave It“ – der sollte auf jeden Fall rein. Von seinem berühmtesten Album. Ich habe bisher nur 4 Studio-Alben und ein Live-Album von Al Stewart, noch nicht mal eine Compilation. Und du hast die Alben für die Umfrage alle gestreamt oder kanntest du die vorher schon?
..also mein lieber mozzki , bei vier alben und einem live-album kann man ganz sicher eine adäquate liste einreichen, schätze mal die die studioalben beginnen bei „year of the cat“, sollten sie mit „modern times“ beginnen ist eine liste pflicht, da du sicher den einen oder anderen track aus der frühphase auch kennst! auf gehts, die fünf platten hast du bis heute abend durch, dann steht deine liste….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!