Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Al Stewart › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Al Stewart
talkinghead2Die Frage ist dennoch, warum du den nicht nominiert hast, pipe?
Eine mögliche Antwort auf die Frage könnte sein, dass mir die 20 Tracks meiner Liste mehr zusagen. Eine andere fällt mir gerade nicht ein.
wolfgangDas liegt nach meiner Meinung daran, das das Material der ersten Alben fast nur aus Singer/Songwriter Stücken besteht, für mich ist das auf Dauer nicht abwechslungsreich genug, deshalb klar die späteren Alben.
Ich halte die ersten sechs Alben für deutlich abwechslungsreicher als du und würde sie, abgesehen vielleicht vom ersten Album „Bed-Sitter Images“, auch bei weitem nicht auf Singer-/Songwriter-Stuff reduzieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill