Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Zuletzt gesehen:
Edgar Allan Poe’s Ligeia (Regie: Michael Staininger – USA, 2009) 5,5/10
The Trust (Regie: Alex Brewer/Ben Brewer – USA, 2016) 8/10
I Declare War (Regie: Jason Lapeyre/Robert Wilson – Kanada, 2012) [Re-Watch] 7/10
Graceland (Regie: Ron Morales – Philippinen, 2012) 7/10
Paranoid Park (Regie: Gus Van Sant – USA/Frankreich, 2007) [Re-Watch] 7,5/10
Milk (Regie: Gus Van Sant – USA, 2008) 7,5/10
Alice: Through the Looking Glass (Regie: James Bobin – USA/Großbritannien, 2016) 5,5/10
Mouth to Mouth (Regie: Alison Murray – Großbritannien/Deutschland/Portugal/Kanada, 2005) 8/10
Kumonosu-jō (Regie: Akira Kurosawa – Japan, 1957) 9/10
Als Nicolas Cage noch ein Blockbustergarant war, interessierten mich seine Filme nicht wirklich. Seitdem er jedoch hustlet, um seine Schulden zu begleichen, erblickten so viele seltsame Perlen wie The Trust das Licht der Welt, dass er stark in meiner Gunst gestiegen ist. Und es hilft natürlich auch, wenn Elijah Wood ihm zur Seite steht – jemand, der Schulden ganz anderer Art auf dem Buckel hat: Er war ein Scheißhobbit. Und dies versucht er nun verzweifelt in so gut wie jedem Film vergessen zu machen, indem er hauptsächlich kaputte Typen spielt. Könnte also kein besserer Sidekick sein. You know the drill.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.