Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Das Ende von Windows 10. Handlungsalternativen. › Antwort auf: Das Ende von Windows 10. Handlungsalternativen.
djrsoNur um es klarzustellen: Ich bin auch kein bedingungsloser Windows-Fanboy, habe aber wie gesagt bisher noch keine mich restlos überzeugende Alternative gefunden.[…]
Hier auch nicht, wobei ich auf keinen böse bin, der etwas anderes benutzt. Ich habe zu viele Programme, die laufen müssen, ein Umstieg ist mir zu viel Arbeit. Früher habe ich meine Rechner auch mal zum Spaß neu aufgesetzt, mittlerweile läuft hier eine von Windows 7 upgedatete Version von Win10, wobei mich schon die Betriebssystemsänderung nervt. Der Rechner ist jetzt sage und schreibe 11 Jahre alt und wird langsam zu alt, sobald mal wieder Geld da ist, kommt ein neuer hin, hoffentlich auch wieder so gut einsetztbar wie dieser hier.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.