Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 100 beste Jazzalben des Rolling Stone, kommentiert › Antwort auf: 100 beste Jazzalben des Rolling Stone, kommentiert
vorgartendanke @wahr für diesen sehr netten zwischenruf, gerade wo es hier immer monologischer wird, was soll man über dies alben auch noch schreiben… mir macht es noch spaß, vor allem das wiederhören, aber ich freue mich auch auf den moment, wenn die liste durch ist
Da muss ich als Leser tatsächlich zugeben, dass langsam Wehmut einsetzt, dass es nicht mehr weitergehen wird… Weiss gar nicht mehr, wann ich zuletzt geschrieben hab … Den Text zu Time Out fand ich ein Highlight… Bei Olé fand ich die Beobachtung interessant, dass es halt im Vergleich zu Africa Brass doch mehr als zwei, drei Akkorde hat… It’s a feature, not a bug find ich… Den Text zu Something Else fand ich jetzt auch nochmal richtig super… Einerseits: ewig nicht gehört Andererseits: eigentlich ein Unding, dass es nicht in der Top 10 ist…
--
.