Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 100 beste Jazzalben des Rolling Stone, kommentiert › Antwort auf: 100 beste Jazzalben des Rolling Stone, kommentiert
….deine eingangsfrage muss jeder für sich selbst beantworten. man könnte auch noch ein wo hinzufügen, vielleicht am arbeitsplatz, weil man dort nur stupide tätigkeiten ausführen muss und daher zu ausserordentlich stupender musikalischer untermalung greifen könnte, auch auf die gefahr hin, dann tatsächlich durch dies werk in den niederungen automatisierter arbeitsprozesse dann doch nicht mehr wirklich bei der sache zu bleiben
habe dieses monumentale werk, vieleicht um es noch deutlicher zu machen diese musik in cinemaskopischem ausmaß, schon seit einigen jahren und habe es tatsächlich noch nicht einmal komplett in einem stück gehört. entweder nur einzeln an drei tagen, erste und zweite an einem mit dritter am zweiten tag oder erster am ersten und zweiter und dritter am zweiten tag. vielleicht komm ich ab ende des jahres mal dazu, es komplett hintereinander weg zu hören….zeit hätte ich da dann genug, stellt sich nur die frage ob es immer ein zeitproblem war eoth noch nicht im ganzen verkostet zu haben…vielleicht kann ich dann als rentier(hehehe) deine eingangsfrage auch tatsächlich für mich beantworten ….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!